>> Gemeinde > Newsarchiv
4.11.2013

Gaudikickerl erfreut sich großer Beliebtheit


gaudikickerl_1.jpg

gaudikickerl_2.jpg

gaudikickerl_3.jpg

gaudikickerl_4.jpg

gaudikickerl_5.jpg

gaudikickerl_6.jpg

gaudikickerl_7.jpg

gaudikickerl_8.jpg

gaudikickerl_9.jpg

Das wöchentliche Gaudikickerl, organisiert vom Hobbyclub Reinsberg, hat sich als Treffpunkt für unsere Fußballbegeisterten bewährt.

Das wöchentliche Gaudikickerl vom Hobbyclub Reinsberg wird sehr gut angenommen.


Viele Kicker von Jung bis Alt vom Spitzschiassa bis zum Primgeiger treffen sich jeden Dienstag um 19:00h auf dem Reinsberger Fußballplatz, um ungezwungen Fußball zu spielen. Über 40! Kicker folgten bis jetzt der Einladung und passen, schießen, grätschen und köpfeln auf dem Reinsberger Fußballplatz.


Am Abend kommt den Fußballern der Flutlichtmasten zu Gute, der voriges Jahr vom HC Reinsberg installiert wurde. Die Kosten für die Beleuchtung trägt übringens die Gemeinde - ein großes Dankeschön für diese Unterstützung!


Und weil es abends bereits sehr kalt ist gibt es nach dem Kicken meist einen Tee oder Glühwein. So wurde den Kickern von Bert Teufel ein guter Teeschnaps und vom Hechaberg ein Glühwein gesponsert - ein großes Dankeschön an die edlen Spender!


Und weil es zur späten Stunde wirklich sau kalt ist freuen wir uns bereits auf unser neues Sporthaus! Dieses wird auch eine Kabine für unsere Fußballer beinhalten. Welch eine super Sache für uns Kicker!


Im Winter geht das Gaudikickerl dann in der Turnhalle der Volksschule weiter! Nähere Info dazu folgen...


Der HC Reinsberg lädt nochmals ALLE Fußballbegeisterten ganz herzlich zum Gaudikickerl ein - Wir freuen uns auf Dich!