>> Gemeinde > Newsarchiv
20.12.2013

Sporthausbau schreitet voran


sporthaus_6.jpg

sporthaus_11.jpg

sporthaus_2.jpg

sporthaus_3.jpg

sporthaus_4.jpg

sporthaus_5.jpg

sporthaus_7.jpg

Bodenplatte und Tennisplatzmauern sind bereits betoniert.

Der Bau unseres neuen Sporthauses schreitet voran.


Diese Woche konnten die Arbeiten an den Tennisplatzmauern abgeschlossen werden.


Am Ende der Woche wurde auch bereits die Bodenplatte für unser Sporthaus betoniert. Damit kann nach der Winterpause mit dem Mauern begonnen werden.


Trotz des anfänglichen Wintereinbruches konnten die geplanten Arbeiten doch noch vor Weihnachten abgeschlossen werden.


Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern und bei den Arbeitern der Fa. Schweighofer, Polier Fredi Daurer und Joschi Michalko für den großartigen Einsatz in den letzten Wochen!


Hier geht's zur Bildergalerie.