Nachbesetzung Buchhaltung und Finanzverwaltung
Aufgaben:
- Buchhaltung (Kontoauszugsbearbeitung, Überweisungen, Rechnungserfassung, Mahnwesen, Rechnungserstellung, …)
- Steuerbuchhaltung
- Erstellung des Voranschlages und des Rechnungsabschlusses
- Umsetzung der neuen Voranschlags- und Rechnungsabschlussverordnung 2015
- ev. Lohnverrechnung
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Parteienverkehr
Anforderungsprofil:
- Grundkenntnisse im Rechungswesen
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Kaufmännische Kenntnisse
- Grundeigenschaften wie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Ordnungssinn, Genauigkeit, selbstständiges Arbeiten usw. werden vorausgesetzt
- Verschwiegenheit und Übernahme von Verantwortung
- Die Gemeindedienstprüfung ist innerhalb von zwei Jahren zu absolvieren
Den Bewerbungsunterlagen sind folgende Unterlagen anzuschließen:
- Lebenslauf mit Foto
- Ausbildungszeugnisse
- eventuelle Nachweise über die bisherige berufliche Laufbahn
Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde- und Vertragsbedienstetengesetzes 1976 i.d.g.F.
Dienstantritt: Anfang 2020
Die Bewerbung muss bis spätestens 15.11.2019 beim Gemeindeamt einlangen (Gemeinde Reinsberg, 3264 Reinsberg 1 oder gemeinde@reinsberg.at)